Der Selbstversorger-Landgarten im Sommer und Herbst 2018 – eine Fotogalerie

Mein Foto-Sortieren vom Gartenjahr 2018 ist abgeschlossen. Was war ich positiv überrascht , welch herrliche Fotos mir das erste Halbjahr bis Juni geschenkt hat. Dann kam Gluthitze und Dürre für viele Monate. Der Garten veränderte sich. Was nicht bewässert wurde, starb ab. Ernten und Blüten waren dennoch vorhanden.

3 Antworten auf „Der Selbstversorger-Landgarten im Sommer und Herbst 2018 – eine Fotogalerie“

    1. Liebe Karen, und wenn ich also erstes und zweites Halbjahr vergleiche, freue ich mich noch mehr aufs Frühjahr und habe ein wenig Angst, was dieses Jahr danach kommt. Bitte nicht wieder diese fürchterliche Dürre….

      Liebe Grüße, der Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.